Home » blog » [GTAlife.net] Sina Wachs erreicht Los Santos!

Moin Moin liebe Community,

Wie schon vor einigen Tagen verkündet, startet heute mein neues Projekt. Hier werde ich euch schnell in einige Sachen einweihen und auch noch erklären.

Grundlegend sei gesagt, dass es sich bei diesem Server um einen Hardcore Roleplay Server handelt, d. h. man sollte sich mit seinen Charakter schon identifizieren und auch daran denken, dass man nur ein Leben hat und demnach auch seine Entscheidungen treffen. Auf dem Server gibt es klare Regeln, die auch euch als Community betreffen, so ist Meta Gaming verboten, dass heißt, wenn ihr Informationen habt, dass ein anderer mir Schaden will oder sonstiges, dürft ihr es mir nicht sagen, bzw. ich darf es dann im Spiel nicht verwenden.

Ebenso möchte ich euch bitten mich nicht zu beeinflussen in meinen Handeln, denn ich muss mit meiner Rolle spielen und treffe alle Entscheidungen so wie ich es als dieser Charakter tun würde.

Nun die alles entscheidende Erklärung, warum spiele ich einen weiblichen Charakter? Im Grunde genommen ist das ganz einfach, denn es ist eine Roleplay und ich finde es langweilig in eine männliche Rolle zu schlüpfen, wenn man diese doch schon im realen Leben verkörpert. Sicher könnte man im Leben einen anderen Weg einschlagen, aber ich habe mich entschieden, das Roleplay als eine Frau zu gestalten und diese Frau hat eine sehr schwere Vergangenheit hinter sich in der sie alles erlebt hat, Alkohol, Drogen und auch Vergewaltigungen, und daher wird der Charakter auch sehr kompliziert sein, aber lasst euch überraschen.

Das schwerste an dieser Rolle wird das verstellen meiner Stimme sein, da wir kein geeignetes Stimmenverzerrerprogramm gefunden haben, daher wird es für mich natürlich noch ein Stück schwerer, aber ich stelle mich auch dieser Herausforderung.

Start wird heute sein, ca. 22:30 Uhr – ca. 2:30 Uhr und hoffentlich hält mein Internet.

GTAlife.net

http://www.twitch.tv/kukolp82

Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Zur Werkzeugleiste springen